Bands am Samstag

Hier nun die Bands, die am Samstag beim DamsRock Mugge machen.
(Liste wird ständig aktualisiert)

Die ersten #Würfel sind gefallen.
Euer #Wunsch ist unser #Befehl! Ihr wolltet ihn und hier ist er. Wir sind sehr #stolz Euch hier mitzuteilen, Niclas wird auf dem #DamsRock 2020 dabei sein!
Lieber Niclas Freese #willkommen zurück auf der #Bühne des DamsRock.
Die Würfel fallen weiter.
Letztes Jahr hatte diese Truppe ein wenig Pech. Deswegen freuen wir uns umso mehr sie dieses Jahr auf dem DamsRock begrüßen zu dürfen.
DystomP- Dude you stole my Pills
Herzlich Willkommen auf der #Bühne des #DamsRock und in der DamsRock-Familie.
Diese Band kennt Ihr ebenfalls aus dem letzten Jahr.
Weiland jetzt ANNA VOGUE.
Äußerlich alles neu, aber es ist die gleiche Truppe mit der gleichen Hammermusik.
Herzlich Willkommen zurück auf der Bühne des DamsRock und in der DamsRock-Familie.
Heute haben wir eine sehr sympathische Truppe aus Studenten, die wir Euch vorstellen wollen.
Diesen #Schatz holen wir für Euch aus #Berlin auf unsere #Waldbühne und wir freuen uns mega auf sie.
Wir sagen herzlich Willkommen auf dem #DamsRock und in der DamsRock-Familie.
Hey DamsRocker,
wir schauen nach vorn und sind mutig! Gerade jetzt ist es wichtig, die fantastischen Künstler unserer Region in das Gedächtnis zurückzuholen.
Daher können wir Euch heute stolz Die Unglaublichen Ravellos vorstellen. Sie werden Euch ordentlich mit Krachern von den "Ärzten" einheizen.
Tribute to "Die Ärzte".
Heute stellen wir Euch Reaper's Scythe vor. Die Truppe spielt hammer geile eigene Mukke. Hört mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=unTrU5ZsrKg
Sie sind das erste Mal auf dem DamsRock 2020
*Trommelwirbel*
Während auf dem winzigen Röhrenfernseher im Plattenladen um die Ecke MTV die neusten Musikvideos spielen, tättowiert Fred Durst Chester Bennington im Hinterzimmer und Jonathan Davis spielt Tom Morello nebenan das neue Wu-Tang Clan Tape vor. Glaubst du nicht?
Peak Inc. haben die Zeitmaschine erfunden, die den Sound der 1990er Jahre zurückbringt. Getreu dem Schlachtruf WE BRING IT BACK! nehmen die Leipziger das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise.
Schaut Euch gern die Website der Jungs an:
www.peakincband.de
und sie haben extra für Euch eine persönliche Playlist erstellt. Lasst sie Euch nicht entgehen ;)https://bit.ly/mw_friends-more_by_peakinc
Filistine aus Neumarkt in der Oberpfalz beherrschen ihre Instrumente auf virtuosem Niveau und fühlen sich auch erst auf der Bühne so richtig wohl. Das Rocktrio, bestehend aus Om Hari, Jonny B und Samu, erspielt sich bereits seit 2012 deutschlandweit einen guten Namen als Liveband auf Festivals und Clubkonzerten. Authentische Einflüsse aus Funk, Blues und Indie prägen den tanzbaren Sound der Truppe, hier bleibt durch alle Altersgruppen kein Bein still stehen.
Filistine

Über die Bands reden. Wenn ihr wollt... :o)

Erich
07.09.2020 19:09

Dams rocks!!!

Billy Bumbler
15.04.2020 18:20

Hoffentlich findet euer Festival überhaupt statt. Ich hoffe sehr für euch.

Damsrock
08.04.2020 12:39

Was sagt ihr? Gute Idee, hier uns über die auszutauschen?